Erfolg beim Nikolaus-Fußballhallenturnier

Im Nachbarschaftsduell entschieden. Nach einjähriger Abstinenz ist der Supercup nun wieder ans Gymnasium Heidberg zurückgekehrt. In einem zum Teil recht ausgeglichenen Spiel konnte sich am Samstag im Finale des 27. Nikolausturniers die Sportklasse 5d unserer Schule gegen die Klasse 4b der Grundschule Am Heidberg am Ende verdient durchsetzen. Diese wiederum gewann ihr Finale nach einer packenden Vorrunde am Freitag und den Finalspielen am Samstag gegen die Klasse 4b der Schule Krohnstieg mit 3:2.

Die 5d behauptete sich im Finale der 5. Klassen im Prestigeduell mit einem 3:0 gegen die Sportklasse (5e) der Stadtteilschule Am Heidberg.

Die zahlreichen Zuschauer bestaunten bei einer super Stimmung torreiche und vor allem faire Spiele, die von unseren Schülern des S 1 wieder einmal vorbildlich geleitet wurden.