Sekretariatsräume neu gestaltet

09.10.26.09_kl

Die Sekretariatsräume unserer beiden Schulsekretärinnen, Frau Iser und Frau Markwald, sind während der zweiwöchigen Herbstferien von Grund auf renoviert worden.

Maler, Techniker und Möbeltischler hatten gut zu tun, um in der kurzen Zeit die Räume zeitgemäß neu zu gestalten – nicht zu vergessen der Aufwand unserer Sekretärinnen, die die vielen Akten und Ordner vor den Ferien in Umzugskartons verstauen mussten, um sie nach der Renovierung gleich wieder an Ort und Stelle im neuen Mobiliar unterbringen zu können. Ab dem 26. Oktober 2009 erstrahlen die Sekretariatsräume nun im „neuen Design“, bieten eine angenehmere Arbeitsatmosphäre und wirken auch auf die zahlreichen Besucherinnen und Besucher deutlich attraktiver. Und aus den Türen sind große Flächen herausgeschnitten worden, um darin Fenster eingesetzen zu können, sodass in den dunklen Flur im Verwaltungszentrum nun auch mehr Tageslicht einfallen kann.