Germany’s Next Showstars … – fast

von | Jun 25, 2009 | Aktuelles, Allgemeines

Es fehlte nicht viel, und unser Abiturient Felix Sander und sein Tanzpartner Sinan Öztürk wären Germany’s Next Showstars geworden.

felix_sinan_kl1

Felix (li.) und sein Partner Sinan

„Euer Ausdruck – grandios! Herzlichen Dank!“ so kommentierte Juror DJ Bobo den Auftritt im Finale, doch am Ende reichte es „nur“ zu Platz 2. Und dennoch: Das ist nicht nur ein beachtliches Ergebnis, sondern kann vielleicht auch der Grundstein für eine noch erfolgreichere Zukunft sein. Herzlichen Glückwunsch!

Ähnliche Beiträge

Zur Erinnerung: Boys‘ and Girls‘ Day

Unsere Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 5 bis 10 werden noch einmal an den Boys' and Girls' Day ...

Kim Kulig ist Weltmeisterin

Unsere Abiturientin Kim Kulig ist mit der U20-Frauennationalmannschaft Fußballweltmeisterin geworden. In ...
Zur Auffrischung: Informationen rund um das Virus

Zur Auffrischung: Informationen rund um das Virus

© Bundesministerium für Gesundheit Nachdem inzwischen bei den tagesaktuellen Berichterstattungen in ...