Erfolg beim Triathlon

von | Jun 21, 2009 | Aktuelles, Allgemeines

triathleten

v.l.: Lasse, Arno, Daniel und Juri

Am Sonntag, den 21. Juni 2009 um 9.45 Uhr war für Daniel Balk, Lasse Bohlens, Juri Marxen und Arno Weiß aus der 8d der Startpfiff beim 3. Tribühne-Triathlon in Norderstedt.

In der gemeldeten Gruppe „Jugend B“ (Jahrgang 94/95) hatten die vier Athleten die Wettbewerbe
– 400 m Schwimmen,
– 10 km Radfahren und
– 2,5 km Laufen
zu absolvieren.

Der Triathlon war für die vier Heidberger eine ganz neue sportliche Herausforderung. Umgeben von trainierten Triathleten haben sie jedoch eine tolle sportliche Leistung abgeliefert.

Ähnliche Beiträge

Änderungen im Klassenarbeitenplan

Auch wenn die Herbstferien vor der Tür stehen: Im Klassenarbeitenplan hat es seit seinem Erscheinen am 6.

Forscher-AG im Watt

Wer kennt ihn nicht – den Leuchtturm mit den beiden daneben stehenden Wohngebäuden. Er steht an der ...

Vorankündigung: Praktikumsbörse des Jahrgangs 10

Praktikumsbörse des Jahrgangs 10 für die Schülerinnen und Schüler des Jahrgangs 9 und deren Eltern: Die ...