Schülerlaborteams

Header_Schuelerlabor

Die Schülerlaborteams früherer Jahre

Die Leitung des Schülerlabors war über viele Jahre hinweg in Händen von Chemielehrer und Initiator Holger Brüning. Unterstützt wurde er durch zahlreiche Schülerinnen und Schüler, einige von ihnen waren auch über mehrere Schuljahre hinweg aktiv.

Über folgende Links gelangt man zu den Teams der vergangenen Jahre:

Zuletzt aktzualisiert am 31. Dezember 2020

Aktuelle Beiträge

Patenschaft für Mitschüler:innen aus der Ukraine

Patenschaft für Mitschüler:innen aus der Ukraine

Am Gymnasium Heidberg werden Schülerinnen und Schüler aus der Ukraine in einer sog. internationalen ...
Ausflug in die Hamburger Staatsoper

Ausflug in die Hamburger Staatsoper

Am Donnerstag, den 01. September, ging der Mittel- und Oberstufenchor sowie der Musikkurs S 1/S 3 in die ...
Mathe-Workshops fürs S 1

Mathe-Workshops fürs S 1

Liebe Schülerinnen und Schüler des Jahrgangs S 1, am Samstag, den 17.09.2022, beginnt um 10:00 Uhr im ...