Seite wählen

Hinweise zum Wiedereinstieg

von | Apr. 19, 2020 | Aktuelles, Allgemeines

Schulsenatur Ties Rabe hat sich am vergangenen Freitag (17. April 2020) auf der Website der Behörde für Schule und Berufsbildung mit einer um 17:00 Uhr veröffentlichten Information zum schrittweisen Wiedereinstieg in den regulären Schulbetrieb in Zeiten der Corona-Krise geäußert. Wie sich die BSB diesen Wiedereinstieg vorstellt, erfahren Sie u. a. hier.
Dies wird sicher zu einer deutlichen Entlastung in den Haushalten führen, gleichwohl wird es alle Beteiligten weiterhin vor große Herausforderungen stellen.

Hierzu auch ein Hinweis unseres Schulleiters:

Liebe Eltern,
liebe Schülerinnen und Schüler,

wie Sie sicherlich schon den Medien entnommen haben, soll der Unterricht ab dem 27. April 2020 Schritt für Schritt wieder aufgenommen werden. Dabei gilt es viel zu bedenken und abzuwägen.

Wir werden ab Montag in die konkreten Planungen einsteigen. Sobald die Planungen abgeschlossen sind, werden wir den Stand der Dinge zeitnah an Sie kommunizieren.

Johannes Wulf
Schulleiter

Ähnliche Beiträge

Willkommen, neue Heidbergerinnen und Heidberger!

Heute, am 31. August 2009, wurden unsere neuen Fünftklässler bei uns eingeschult. Ein in der Tat ...
Schöne Sommerferien

Schöne Sommerferien

Das Gymnasium Heidberg wünscht allen Schülerinnen und Schülern, Eltern und dem gesamten Mitarbeiterteam ...

Verbindungslehrer bietet Sprechstunde an

Unser Verbindungslehrer, Herr Vilaumi, bietet ab dem 17. Februar 2014 eine regelmäßig stattfindende ...