Seite wählen

JtfO: Unsere Heidberg-Mädels haben alles gegeben

von | Sep 20, 2023 | Aktuelles, Allgemeines, Leistungssport

Nach einem dreitägigen Wettkampf steht eines fest: Unsere Heidberg-Mädels haben eine tolle Leistung erbracht.

Die Spielerinnen haben in Unterstützung von Frank Pieper-von-Valtier alles gegeben und waren nach vier Spielen mit insgesamt 90 Minuten Spielzeit ganz schön kaputt. Doch leider konnten wir am ersten Wettkampftag keine Punkte holen:

Hamburg – Bayern 0:5
(Sehr gute erste Halbzeit (0:0), nach dem Gegentor sind wir leider etwas eingebrochen.

Hamburg – Baden-Würtemberg 0:2
(Wir wurden mit zwei schnellen Gegentoren kalt erwischt, haben uns dennoch gut gefangen und uns Torchancen erspielt – leider fehlte uns das Glück vor dem Tor).

Hamburg – Sachsen-Anhalt 1:2
(Ein tolles schnelles Spiel mit vielen Torszenen. Leider lag der „Lucky-Punsch“ nicht bei uns. Viele schöne Szenen auf dem Platz, weil Spielerinnen beider Mannschaten gegeneinander gespielt und zusammen gelacht haben. Wundervoll!)

Am Dienstag ging es dann ins Viertelfinale der Plätze 9-16 gegen eine starke Mannschaft aus dem Saarland. Die Spielerinnen haben sich wiederum in einem starken Spiel auf den finalen Platz 14 gekämpft.

Unter dem Strich tolles Engagement und gute Leistungen. Vor allem ein unglaubliches Event. Wir freuen uns für euch und sind mächtig stolz!

Ähnliche Beiträge

Riesenerfolg bei Jugend forscht!

Beim Regionalwettbewerb-Nord von Schüler experimentieren / Jugend Forscht am 23. und 24. Februar 2009 ...

Sieger bei Jugend trainiert für Olympia

Landesfinale Jugend trainiert für Olympia im Volleyball Das Gymnasium war beim Landesfinale Volleyball ...

Kim Kulig (S 2) macht gutes Länderspiel

Unsere Schülerin Kim Kulig (S 2, Tutandengruppe D) hat gestern ihr zweites Länderspiel  in der Frauen ...