Seite wählen

„Heidberg hilft …“ lädt zur Mitarbeit ein

von | Nov 1, 2021 | Aktuelles, Allgemeines

Auf unserem Treffen am 01. November werden wir mehrere Projekte vorstellen und uns (dieses Jahr auf ein regionales) Projekt einigen, das wir in diesem Schuljahr unterstützen möchten.
Nicht nur die Kinder in Not brauchen Unterstützung, auch wir von „Heidberg hilft …“ sind auf Nachwuchs angewiesen, denn viele Eltern und Schüler sind inzwischen „Ehemalige“ und wir würden uns sehr freuen, wenn interessierte und aktive Heidberg-Eltern und Heidberg-Schülerinnen und -Schüler in unserem Orga-Team mitmachen würden. Kommen Sie einfach zum nächsten Treffen vorbei – wir freuen uns über jeden, der mitmacht, Kindern in Not zu helfen.

Nähere Informationen bekommt man hier.

Ähnliche Beiträge

Informationen zum mittleren Bildungsabschluss 2010

Auch wenn die Prüfungen für den „Mittleren Bildungsabschluss 2010“ (entspricht dem Realschulabschluss) ...
Achtung: Uhren schon umgestellt?

Achtung: Uhren schon umgestellt?

Die Mitteleuropäische Sommerzeit (MESZ) endet. An diesem Wochenende werden die Uhren also wieder ...

Newsletter März 2014

Der neue Newsletter für den Monat März ist erschienen und kann hier abgerufen werden.