Auch Charlotte und Maximilian sind Hamburger Meister

von | Jun 14, 2021 | Aktuelles, Allgemeines

Am 13. Juni 2021 fand der erste Leichtathletikwettkampf für die U 14 in Hamburg statt. Es war gleich eine Meisterschaft im Blockwettkampf.
Die Geschwister Charlotte Naumann (7d) und Maximilian Naumann (5e) wurden beide Hamburger Meister – Charlotte im Wettkampf W 13 (Block Wurf ) und Maximilian im Wettkampf M 12 (Block Sprint/Sprung). Charlotte verbesserte ihre Bestleistungen in den Disziplinen Kugel, Diskus und Hürde so stark, dass sie mit Diskus und Kugel auf Platz 1 in Deutschland liegt und über die 60 m Hürden auf Platz 2.
Maximilian verbessert seine persönlichen Bestleistungen im Weitsprung, Sprint, Hürdenlauf und im Speerwurf. Mit dem Speer liegt er landesweit auf Platz 2 und auch mit seiner Hochsprungleistung über 1,44 m ist auf auf Platz 2 seiner Altersklasse in Deutschland! Wir sind sehr stolz auf unsere jungen Athleten. Weiter so!

Ähnliche Beiträge

Schulverein: Ordentliche Mitgliederversammlung 2020

Schulverein: Ordentliche Mitgliederversammlung 2020

Am Dienstag, den 27. Oktober 2020, findet die ordentliche Mitgliederversammlung des Schulvereins ...

AG-Plan ist erschienen

Auch im Schuljahr 2014/2015 hat das Gymnasium Heidberg ein vielfältiges Angebot im Bereich der ...

Der Reiz des Schlaglochs …

... im Straßeneis mag fotographisch ja gegeben sein, aber sind wir nicht alle froh, bald wieder - ...