Seite wählen

Auch Charlotte und Maximilian sind Hamburger Meister

von | Juni 14, 2021 | Aktuelles, Allgemeines

Am 13. Juni 2021 fand der erste Leichtathletikwettkampf für die U 14 in Hamburg statt. Es war gleich eine Meisterschaft im Blockwettkampf.
Die Geschwister Charlotte Naumann (7d) und Maximilian Naumann (5e) wurden beide Hamburger Meister – Charlotte im Wettkampf W 13 (Block Wurf ) und Maximilian im Wettkampf M 12 (Block Sprint/Sprung). Charlotte verbesserte ihre Bestleistungen in den Disziplinen Kugel, Diskus und Hürde so stark, dass sie mit Diskus und Kugel auf Platz 1 in Deutschland liegt und über die 60 m Hürden auf Platz 2.
Maximilian verbessert seine persönlichen Bestleistungen im Weitsprung, Sprint, Hürdenlauf und im Speerwurf. Mit dem Speer liegt er landesweit auf Platz 2 und auch mit seiner Hochsprungleistung über 1,44 m ist auf auf Platz 2 seiner Altersklasse in Deutschland! Wir sind sehr stolz auf unsere jungen Athleten. Weiter so!

Ähnliche Beiträge

Ehrung für Sören Bertram (S 3)

Sören Bertram (S 3) wird als einer der besten deutschen Nachwuchsfußballspieler geehrt. Vor dem ...
Wiedersehen nach 10 Jahren

Wiedersehen nach 10 Jahren

Am 10. August 2019 trafen sich Ehemalige des Abiturjahrgangs 2009 zu einem „10-jährigen Abitreffen“ in ...

Vorschau: Mathematik-Modellierungstage

Von Mittwoch, den 26. Februar, bis Freitag, den 28. Februar 2014, werden wir am Gymnasium Heidberg die ...
No results found.