Neues Info-Bulletin

von | Okt 2, 2020 | Aktuelles, Allgemeines

Die erfreuliche Meldung zu Beginn: Die Telefonstörung ist behoben – die Schule ist wieder erreichbar.

Allerdings: In den Ferien werden Wartungsarbeiten an der Stromversorgung der Schule vorgenommen. Daher ist die Schule in den Ferien telefonisch nicht erreichbar, da der komplette Strom in den Ferien abgestellt wird.

Wir möchten auch darauf hinweisen, dass deswegen auch das Sekretariat in den Ferien nicht besetzt sein wird.

Und hier geht es zum aktuellen Info-Bulletin.

Ähnliche Beiträge

Kollegiumsausflug ins Museum der Arbeit

Der Kollegiumsausflug zum Ende eines jeden Schuljahres hat Tradition. Die Lehrerinnen und Lehrer des ...

Einen guten Start ins neue Jahr

Selten mussten wir in Hamburg so kurz nach Neujahr schon wieder in die Schule – und die Weihnachtsferien ...

Downloadangebot: Stundenplanformular

Wie in den letzten Jahren, kann auch in diesem Jahr wieder das Gymnasium Heidberg-Stundenplanformular als