Neues Info-Bulletin

Liebe Eltern,
liebe Schülerinnen und Schüler,

ab dem kommenden Montag, 27. April 2020, werden wir vorsichtig den Präsenzunterricht in diesem Schuljahr wieder aufnehmen. Wir probieren etwas völlig Neues aus, was von uns allen Improvisationskunst und Durchhaltevermögen verlangt.
Schon jetzt ist aber klar, dass dieser Unterricht reduziert stattfinden wird – in der ersten Woche nur mit Jahrgang 10 und ab dem 4. Mai dann zusätzlich mit den Jahrgängen 6 und 11, für alle Lerngruppe mit jeweils ca. der Hälfte der Unterrichtsstunden.

Wir freuen uns wirklich sehr, dass dies wieder möglich sein wird – wenn auch unter besonderen Bedingungen. Alle wichtigen Informationen können Sie/könnt ihr hier abrufen.

Zeitgleich veröffentlichen wir hier auch einen „Hygieneplan“, der weitere
Ausführungen zum Infektionsschutz enthält. Bitte lesen Sie sich und lest euch alles gut und in Ruhe durch!