4. Platz bei den Norddeutschen Meisterschaften für Elin und Anneke

von | Mrz 30, 2019 | Aktuelles, Allgemeines

Volleyball – Bei den diesjährigen Regionalmeisterschaften Nord U14 weiblich erreichten die Mädchen von Scala1 mit Anneke Lodroner (7d) und Elin de Boer (7a) einen hervorragenden 4. Platz. Als Gruppenzweiter  konnten sie sich souverän gegen Kiel mit 2:0 für das Halbfinale qualifizieren. Im Halbfinale mussten sich die Mädchen dem amtierenden Hamburger Meister VT Hamburg geschlagen geben, hatten aber trotzdem ihr Ziel für die Meisterschaften  erreicht.

Ähnliche Beiträge

Erholsame Herbstferien

Der Sommer ist vorüber, aber mit dem spätsommerlichen Wetter zu Beginn der Herbstferien ist der ...
2x Gold und 3x Silber für Sajah Möller

2x Gold und 3x Silber für Sajah Möller

Am letzten Wochenende fanden in Kiel die Landesmeisterschaften im Turnen vom SHTV Lk1, sowie die ...

Aktualisierte Terminübersicht

Die Terminübersicht für das 1. Schulhalbjahr ist aktualisert worden und kann hier abgerufen werden.