Seite wählen

Meley und Carlotta (7d) sind Hamburger Meister

von | Apr 4, 2017 | Aktuelles, Allgemeines

Meley Sarah de Souza und Carlotta Arlt (7d) gewinnen mit ihrer Mannschaft, den Hamburg Warriors, die Hamburger Meisterschaft im Basketball.

Am 2. April wurde in der Halle Tangstedter Landstraße 300 das Finale um die Hamburger Meisterschaft der Mädchen in der Altersklasse W13 ausgetragen. Wie schon vor zwei Jahren standen sich die Girls der Hamburg Warriors, einem sehr jungen Basketballverein aus Hamburg-Langenhorn, und die Twister aus der Schlossstadt Ahrensburg gegenüber. Und wie schon vor zwei Jahren konnten die Warrior-Girls das Spiel für sich entscheiden: Der krönende Abschluss einer grandiosen Saison ohne Niederlagen trotz sehr kleinen Kaders (hier geht es zum Spielbericht). Herzlichen Glückwunsch!
Eine Pause gibt es für Meley und Carlotta nun jedoch nicht. Ihr Team hat sich bereits vor Weihnachten für die Norddeutsche Meisterschaft qualifiziert. Bereits im Mai werden sie für Hamburg beim ersten Gruppenturnier antreten.

Ähnliche Beiträge

Riesenerfolg bei Jugend forscht!

Beim Regionalwettbewerb-Nord von Schüler experimentieren / Jugend Forscht am 23. und 24. Februar 2009 ...

Sieger bei Jugend trainiert für Olympia

Landesfinale Jugend trainiert für Olympia im Volleyball Das Gymnasium war beim Landesfinale Volleyball ...

Kim Kulig (S 2) macht gutes Länderspiel

Unsere Schülerin Kim Kulig (S 2, Tutandengruppe D) hat gestern ihr zweites Länderspiel  in der Frauen ...