Informationen zum Wahlpflichtunterricht 2016/2017

von | Feb 22, 2017 | Aktuelles, Allgemeines

Unsere Abteilungsleiterin, Frau Maren Rottmann-Petersen, weist darauf hin, dass nach dem Info-Karussell in den 7., 8., und 9. Klassen am 21. Februar 2017 und nach dem Informationselternabend am Mittwoch, den 22. Februar 2017, in deren Verlauf allgemeine Informationen zum Wahlpflichtunterricht erläutert und auch Informationen zu einzelnen Wahlpflichtangeboten vorgestellt wurden, die Wahlbögen auszufüllen und fristgerecht bis Freitag, den 3. März 2017, bei Frau Rottmann-Petersen abgegeben werden müssen. Nähere Informationen dazu gibt es hier.

Ähnliche Beiträge

Unsere 5e gewinnt den Nikolauspokal 2015

Zwei Tage vor Nikolaus ging es in der Sporthalle des Heidbergs fußballerisch hoch her. Diesmal durfte ...

Spielend Russisch lernen

Sinan und Daniel sind die Sieger der schulinternen Runde des Bundescup 2011 Bereits zum vierten Mal ...

Newsletter Dezember 2015

Der neue Newsletter für den Monat Dezember 2015 ist erschienen und kann hier abgerufen werden.