Seite wählen

Abschied von den französischen Gästen

von | Mrz 4, 2016 | Aktuelles, Allgemeines

F-Austausch_Header

Die bretonischen Gäste sind am 3. März 2016 wieder wohlbehalten gegen 18:00 Uhr in der Heimat angekommen.  Sowohl beim Flug als auch bei der Bahnfahrt mit dem TGV gab es keine Probleme. Lediglich die Hamburger Franzbrötchen haben das Ende der Reise nicht mehr „erlebt” …

Allen beteiligten Familien noch einmal ein herzliches Dankeschön für die Gastfreundschaft.  Alle Schüler und Lehrer haben sich sehr wohl gefühlt in Hamburg. Nun freuen wir uns auf eine schöne Woche Anfang Juni in  Rennes.

F-Austausch_09

In der Teestube des Altonaer Museums

Maike Lintener und Silke Rathjens-Beth

Ähnliche Beiträge

Riesenerfolg bei Jugend forscht!

Beim Regionalwettbewerb-Nord von Schüler experimentieren / Jugend Forscht am 23. und 24. Februar 2009 ...

Sieger bei Jugend trainiert für Olympia

Landesfinale Jugend trainiert für Olympia im Volleyball Das Gymnasium war beim Landesfinale Volleyball ...

Kim Kulig (S 2) macht gutes Länderspiel

Unsere Schülerin Kim Kulig (S 2, Tutandengruppe D) hat gestern ihr zweites Länderspiel  in der Frauen ...