Landesmeistertitel für Emilie und Laura

von | Okt 14, 2015 | Aktuelles, Allgemeines, Leistungssport

Mohrholz_Gallego_HeaderAm 3./4. Oktober 2015 fanden in Satrup im Trampolinturnen die Landesmeisterschaften der Mannschaften statt.
Dabei erreichten Emilie Mohrholz (8d) und Laura Gallego (9d) mit ihrer Mannschaft mit einem Vorsprung von 25,4 Punkten zu den zwölf hinter ihnen liegenden Mannschaften den 1. Platz und nahmen den Landestitel souverän mit nach Hause.
Wir sagen herzlichen Glückwunsch!

 

Mohrholz_Gallego

Laura Gallego (9d, zweite von links) und Emilie Mohrholz (8d, zweite von rechts)

Ähnliche Beiträge

23. Heidberg-Cup am 30. Juni 2016

23. Heidberg-Cup am 30. Juni 2016

Der traditionsreiche Heidberg-Cup findet in diesem Jahr zum 23. Mal statt. Am Donnerstag, den 30. Juni ...

Frau Dr. Hertel in der türkischen Presse

Anlässlich des Mehrsprachenfestes wurde die dort vertretene türkische Presse auf ein Statement von ...
Schüleraustausch mit St. Petersburg 2016

Schüleraustausch mit St. Petersburg 2016

Seit vielen Jahren pflegt das Gymnasium Heidberg mit der Schule Nr. 72 in St. Petersburg (Russland) eine ...