Hamburger Schülermeisterschaften der Leichttahletik

von | Jul 8, 2015 | Aktuelles, Allgemeines, Leistungssport

LA_Meisterschaften_Header

Am Mittwoch, den 1. Juli 2015, fanden die diesjährigen Hamburger Schülermeisterschaften der Leichtathletik auf der Jahn-Kampfbahn im Stadtpark statt. Bei strahlendem Sonnenschein gingen natürlich auch Schüler des Gymnasiums Heidberg an den Start. Durch ihre guten Leistungen bei den Bezirksmeisterschaften hatten sich insgesamt 22 Schülerinnen und Schüler unserer Schule qualifiziert.

Joel Knoch aus der 6d gelang sogar das Kunststück, sowohl im Weitsprung mit einer Weite von 4,53 m als auch im 75 m-Sprint mit 9,97 sec. den 1. Platz in seiner Altersklasse zu erzielen. Ebenfalls eine herausragende Leistung an diesem Tag erzielte Emilio Schiano aus der 6d mit dem 2. Platz im 800 m-Lauf in 2:34,24 min. Herzlichen Glückwunsch!

LA_Meisterschaften_3

Ganz oben auf dem Podest: Joel Knoch

LA_Meisterschaften_1

2. Platz im 800 m-Lauf: Emilio Schiano

Ähnliche Beiträge

Malik ist Hamburger Meister

Malik ist Hamburger Meister

Endlich wieder Leichtathletik-Wettkämpfe. Nach einer Wettkampfpause von über sieben Monaten fanden ...

Der Uwe-Seeler-Pokal geht 2015 ans Gymnasium Heidberg

Es ist ein überraschender, aber vollauf verdienter Sieg für die Fünft- und Sechstklässler unserer Schule.

Kollegium auf Kanutour

Schon lange hatte das Lehrerkollegium des Gymnasiums Heidberg keinen Kollegiumsausflug mehr gemacht. ...