Das Heidberg-Orchester spielt in der Laeiszhalle

von | Jul 8, 2015 | Aktuelles, Allgemeines

 China Inn_Header

In dieser Woche findet in Hamburg das Orchesterfestival China Inn statt, an dem das Heidberg- Orchester teilnehmen darf. Ein Orchester mit 68 Kindern aus Shanghai ist angereist und teilweise auch in Heidberg- Familien untergebracht. Dafür noch einmal vielen Dank!!! Montag fand in der Jugendmusikschule das erste gemeinsame Konzert statt, das sehr schön war. Der Höhepunkt aber wird ein Konzert in der Laeiszhalle sein, welches am Donnerstag, den 9. Juli 2015, um 19:30 Uhr stattfinden wird. Fans sind herzlich willkommen! Karten bekommt man über das Internet (9,00 € / ermäßgt 5,00 € => hier) oder an der Abendkasse.

Ähnliche Beiträge

Klassenreise der 8a

Im September war unsere 8a auf einer Klassenreise an der Schlei. Zu einem kleinen Reisebericht geht es hier.
Aufruf zum HSV-Sichtungstraining

Aufruf zum HSV-Sichtungstraining

Als Eliteschule des Fußballs kooperiert das Gymnasium Heidberg mit dem Hamburger Sportverein. Für die ...

Herausragende Leistungen im Volleyball

Vom 19.–23. November 2012 fand die Sichtung für die neue Jugendnationalmannschaft der Mädchen in Kienbaum