Hamburger Ferienpass wird ausgegeben

von | Jul 5, 2015 | Aktuelles, Allgemeines

Ferienpass_2015_Header

Die Hamburger Schulen sind wieder mit ausreichend Exemplaren des Fereinpasses (gilt für die Sommer- und Herbstferien) versorgt worden. Diese werden schon seit einigen Tagen über die Klassenleitungen an unsere Schülerinnen und Schüler verteilt. Bei Bedarf bitte einfach nachfragen. Der Ferienpass wird aus der 130 Seiten umfassenden Informationsbroschüre einfach herausgeschnitten, ausgefüllt und ins eigene Portemonnaie gesteckt … – und bietet dann Vergünstigungen und Rabatte für eine Vielzahl möglicher Ferienaktivitäten. Bei bestimmten Veranstaltungsangeboten gibt es nur begrenzte Kapazitäten, sodass frühzeitiges Anmelden ratsam ist.

Ähnliche Beiträge

Klassenreise der 8a

Im September war unsere 8a auf einer Klassenreise an der Schlei. Zu einem kleinen Reisebericht geht es hier.
Aufruf zum HSV-Sichtungstraining

Aufruf zum HSV-Sichtungstraining

Als Eliteschule des Fußballs kooperiert das Gymnasium Heidberg mit dem Hamburger Sportverein. Für die ...

Herausragende Leistungen im Volleyball

Vom 19.–23. November 2012 fand die Sichtung für die neue Jugendnationalmannschaft der Mädchen in Kienbaum