Seite wählen

Heidberg goes UK – wieder ein Erlebnis

von | Jul 9, 2014 | Aktuelles, Allgemeines

39 Schülerinnen und Schüler unserer 8. Klassen waren im Rahmen des Sprachreise- und Austauschprogramms „Heidberg goes UK“ Ende Juni in Großbritannien. Meike Lintener, Romy Ollinger und Frank Weiland haben gemeinsam mit den Schülerinnen und Schülern viel gesehen und viel erlebt. Zum Reisebericht geht es hier.

Ähnliche Beiträge

Heidberg hilft … – das Programm

Heidberg hilft … – das Programm

Hier ist nun auch das Programm abrufbar (vgl. Link weiter unten). An dieser Stelle möchten wir noch ...

Klimaschule 2014–2016

Am 27. November 2013 wurden 26 Schulen im Landesinstitut für Lehrerbildung und Schulentwicklung (LI) für ...

Kim Kulig (S 2): TV-Tipps

Unsere Schülerin Kim Kulig (S 2) hat zwar Schulferien, muss aber dennoch arbeiten, so zum Beispiel am ...