Wichtiger Hinweis für Mensanutzer

von | Mai 28, 2014 | Aktuelles, Allgemeines

Hier ein wichtiger Hinweis von GiroWeb, über das bei unserem Cateringunternehmen mammas canteen die Bezahlung abgewickelt wird.:
GiroWeb wird in den kommenden Wochen das Sicherheitssystem aktualisieren, um noch höhere Datensicherheit zu gewährleisten. Als unmittelbare Folge der Systemaktualisierung ändert sich der Name der Internetseite, auf der die Essen bestellt werden. Bitte beachtet/beachten Sie die Information von GiroWeb, die hier agerufen werden kann.

Die generellen Informationen und die aktuellen Speisepläne gibt es wie gewohnt hier.

Ähnliche Beiträge

Deutsche Meisterin und deutsche Vizemeisterin

Deutsche Meisterin und deutsche Vizemeisterin

Anastasia Noelle Heinrich (6e) und Emilie Mohrholz (9d) haben am Internationalen Deutschen Turnfest ...

Einladung zum Besuch virtueller Ausstellungen

Seit heute können die Besucher der Homepage des Gymnasiums Heidberg den virtuellen Ausstellungssaal ...
Gasteltern für chinesische Kinder gesucht

Gasteltern für chinesische Kinder gesucht

Zum vierten Mal kommt nun die Anfrage nach Gasteltern an das Gymnasium Heidberg. Dreimal sind schon ...