Der Elternrat des Gymnasiums Heidberg lädt alle Eltern ganz herzlich zur Elternvollversammlung ein, die am Mittwoch, den 4. September 2013, um 19:00 Uhr in der Pausenhalle beginnt. Hier steht das Einladungsschreiben zum Download bereit.
Mit „Struwwelpeter“ nach St. Petersburg
Wer die deutsch-russische Aufführung am 22. März 2012 vor 400 Zuschauern im Gymnasium Heidberg verpasst ...

