Seite wählen

Neu: Monatlicher Newsletter

von | Mai 15, 2013 | Aktuelles, Allgemeines

Die Schulleitung bietet mit einem monatlich erscheinenden Newsletter einen neuen Informationsservice, um Aktuelles und Wichtiges aus dem Schulalltag „gebündelt“ an die Schulgemeinschaft zu transportieren.
Weitere Informationen dazu gibt es hier.

Ähnliche Beiträge

Klausurenplan S 2 ist erschienen

Der Klausurenplan für das 2. Semester der Studienstufe ist erschienen und kann hier abgerufen werden.

Auftritt beim Schultheater der Länder

In diesen Tagen, der Zeit vom 20.-26. September 2009, findet in Hamburg das „Schülertheater der Länder“ ...
Pokal geht nach Poppenbüttel

Pokal geht nach Poppenbüttel

Verdiente Gewinner (die Klasse 5.4 des Carl-von-Ossietzky-Gymnasiums) Überzeugender Zweiter (die ...
No results found.