Anmelderekord für den Zehntellauf 2013

von | Mrz 24, 2013 | Aktuelles, Allgemeines

Anmelderekord am Gymnasium Heidberg für den Zehntellauf 2013!!
Am Samstag, den 20. April 2013, wird um 12:30 Uhr  der Start zum diesjährigen „Zehntellauf “ im Rahmen des Hamburger Marathonlaufs erfolgen und das Gymnasium Heidberg wird daran wieder teilnehmen. In diesem Jahr haben sich 51 Schülerinnen und Schüler für den Wettbewerb angemeldet, das sind so viel wie noch nie! Weiter Infos zum Start an den Messehallen folgen dann im April. Ich wünsche allen Aktiven viel Spaß beim Trainieren.

Gabi Feldhusen

Ähnliche Beiträge

Unsere Fünftklässler sind da!

Am Montag, den 6. August 2012, war es soweit: 108 Mädchen und Jungen, aufgeteilt auf die neuen Klassen ...
ZUsammenKUNFT und Du …

ZUsammenKUNFT und Du …

Am Donnerstag, den 8. Juni, war es wieder so weit. Zum zweiten Mal in diesem Schuljahr hieß es: ...

Klassenarbeiten- und Klausurenpläne sind da

Sowohl die Klassenarbeitenpläne als auch die Klausurenpläne können ab sofort – wie gewohnt – abgerufen werden.