Anmelderekord für den Zehntellauf 2013

von | Mrz 24, 2013 | Aktuelles, Allgemeines

Anmelderekord am Gymnasium Heidberg für den Zehntellauf 2013!!
Am Samstag, den 20. April 2013, wird um 12:30 Uhr  der Start zum diesjährigen „Zehntellauf “ im Rahmen des Hamburger Marathonlaufs erfolgen und das Gymnasium Heidberg wird daran wieder teilnehmen. In diesem Jahr haben sich 51 Schülerinnen und Schüler für den Wettbewerb angemeldet, das sind so viel wie noch nie! Weiter Infos zum Start an den Messehallen folgen dann im April. Ich wünsche allen Aktiven viel Spaß beim Trainieren.

Gabi Feldhusen

Ähnliche Beiträge

Vorhang auf für die Journalisten von morgen!

Im Rahmen der Berufsorientierung magst du dich evtl. auch mit dem Thema „Journalismus“ auseinandersetzen.

Erfolg beim Triathlon

Am Sonntag, den 21. Juni 2009 um 9.45 Uhr war für Daniel Balk, Lasse Bohlens, Juri Marxen und Arno ...
Carlotta und Meley sind Basketballvizemeisterinnen

Carlotta und Meley sind Basketballvizemeisterinnen

Carlotta Arlt und Meley de Souza (beide 9d) sind Hamburger Vizemeister im Basketball geworden. In einem ...