Seite wählen

HSV sucht Fußballnachwuchs für die Sportklasse

von | Nov 26, 2012 | Aktuelles, Allgemeines

Im Januar führt das Nachwuchsleistungszentrum des Hamburger Sportvereins für alle fußballbegeisterten Schülerinnen und Schüler einen spezifischen Eignungstest durch. Die Mädchen und Jungen, die den Test bestehen, erhalten einen festen Platz in unserer Sportklasse im Schuljahr 2013/14 und werden Rahmen des Sportunterrichts durch die Trainer des HSV besonders gefördert.

Und das sind die Termine:

  • Jungen: 17. Januar 2013, 15:30 Uhr (Nachwuchsleistungszentrum HSV, Ulzburger Straße 94, 22850 Norderstedt)
  • Mädchen: 24. Januar 2013, 14:00 Uhr (Stadtteilschule Am Heidberg, Tangstedter Landstraße 300, 22417 Hamburg)

Nähere Informationen dazu gibt es hier. Dort und auch hier wird das Anmeldeformular zum Download angeboten.

Ähnliche Beiträge

Projektwoche der 5. Klassen

Projektwoche der 5. Klassen

In der Zeit vom 25.–28. September 2017 fand für die neuen 5. Klassen zum ersten Mal eine Projektwoche ...

Klassenreise der 8a

Im September war unsere 8a auf einer Klassenreise an der Schlei. Zu einem kleinen Reisebericht geht es hier.
Aufruf zum HSV-Sichtungstraining

Aufruf zum HSV-Sichtungstraining

Als Eliteschule des Fußballs kooperiert das Gymnasium Heidberg mit dem Hamburger Sportverein. Für die ...