Flirtparty war ein voller Erfolg – und es gibt eine weitere!

Die Flirtparty am 30. März 2012 für die Klassen 5 bis 7 war ein voller Erfolg: Ungefähr 100 Schülerinnen und Schüler kamen und nahmen am Programm teil. Es wurde viel getanzt und das nicht nur auf dem Boden, sondern auch auf Zeitungen, Tischen und Podesten.

Die Pinnwand war stets mit Nachrichten bepinnt und beim Ranking, bei dem es zum Beispiel um den größten Scherzkeks und um die beste Lache ging, wurde eifrig mitgefiebert. Beim Quiz, bei dem es darum ging, den besten Schätzwert abzugeben, waren zwei Schüler dem Ergebnis verblüffend nahe und gewannen einen Preis.
Dieser war durchaus verdient, denn wer hätte schon gedacht, dass pro Minute etwa 200 Kinder geboren werden und dass ein Walherz im Durchschnitt etwa 600 kg wiegt?

Es war ein toller Abend, an dem bis zur letzten Minute getanzt und geschrieben wurde. Seit dieser Aktion werden wir immer wieder darauf angesprochen, dass wir diese Party wiederholen sollen.
Die 5b schrieb, dass sie die Flirtparty so toll fanden und dass sie sich wünschen, dass wir diese wiederholen. Die Feedbacktafel sprach für sich!

Aufgrund dessen haben wir uns beschlossen, eine weitere Party am 20. April 2012 (wieder um 18:00 Uhr und wieder in der Pausenhalle) zu organisieren! Sie wird unter dem Motto Black & White stattfinden, das heißt jeder muss sich etwas Schwarzes oder Weißes anziehen.

Einzelheiten zur Flirtparty im April findet ihr hier.