Info-Karussell für die 10. Klassen zur Profiloberstufe

von | Feb 5, 2011 | Aktuelles, Allgemeines

Am Dienstag, den 8. Februar 2011, gibt es ein Info-Karussell zur Profiloberstufe. Die 10. Klassen werden von Lehrerinnen und Lehrern, die bereits in den Profilen der jetzigen Jahrgänge 11 und 12 unterrichtet haben und/oder unterrichten, über Inhalte, Ziele und Anforderungen in den vier angebotenen Profilen informieren. Hier geht es zum Ablaufplan.
Die Vorinformation über die bereits auf der Website veröffentlichten neuen Info-Flyer ist hilfreich, es besteht aber für alle Zehntklässler auf jeden Fall Anwesenheitspflicht – auch dann, wenn die persönliche Entscheidung für eines der Profile bereits getroffen worden ist!

Ähnliche Beiträge

Klausurpläne S 2 und S 4 stehen im Netz

Die aktuellen Klausurpläne für das 2. und 4. Semester der Studienstufe können ab jetzt hier abgerufen werden.
Achtung: Uhren schon umgestellt?

Achtung: Uhren schon umgestellt?

Die Mitteleuropäische Sommerzeit (MESZ) endet. An diesem Wochenende werden die Uhren also wieder ...

Schöne Herbstferien

Nur siebeneinhalb Wochen nach Ende der Sommerferien haben wir schon wieder schulfrei. Bevor es am dem 27.