Schnupperunterricht für Viertklässler

von | Jan 9, 2011 | Aktuelles, Allgemeines

Für alle, die sich den Termin schon vorgemerkt haben und auch für Kurzentschlossene:

Wir weisen an dieser Stelle noch einmal auf unser Schnupperunterricht-Angebot hin:

Schnupperunterricht für Viertklässler (mit Eltern) in den Fächern Deutsch, Englisch, Mathematik und FUN (Fachübergreifender Unterricht Natur) am Montag, dem 10. Januar 2011, 17:45-19:00 Uhr!
Treffen ist in der Pausenhalle im Eingangszentrum des Gymnasiums Heidberg. Dort wird ein Raumplan aushängen, die Kinder und Eltern werden aber nach einer kurzen Einführung in die jeweiligen Räume begleitet. Wir bitten um rechtzeitiges Erscheinen.

Informationen zur Beobachtungsstufe und weiteren Informationsangeboten erhält man hier.

Ähnliche Beiträge

Germany’s Next Showstars … – fast

Es fehlte nicht viel, und unser Abiturient Felix Sander und sein Tanzpartner Sinan Öztürk wären Germany's
4. Platz bei den Norddeutschen Meisterschaften für Elin und Anneke

4. Platz bei den Norddeutschen Meisterschaften für Elin und Anneke

Volleyball – Bei den diesjährigen Regionalmeisterschaften Nord U14 weiblich erreichten die Mädchen von ...

Erfolg im Schach

Die Schachmannschaft des Gymnasiums Heidberg, angeführt von Mannschaftsführer Philip Stelmaszewski und ...