Schnupperunterricht für Viertklässler

von | Jan 9, 2011 | Aktuelles, Allgemeines

Für alle, die sich den Termin schon vorgemerkt haben und auch für Kurzentschlossene:

Wir weisen an dieser Stelle noch einmal auf unser Schnupperunterricht-Angebot hin:

Schnupperunterricht für Viertklässler (mit Eltern) in den Fächern Deutsch, Englisch, Mathematik und FUN (Fachübergreifender Unterricht Natur) am Montag, dem 10. Januar 2011, 17:45-19:00 Uhr!
Treffen ist in der Pausenhalle im Eingangszentrum des Gymnasiums Heidberg. Dort wird ein Raumplan aushängen, die Kinder und Eltern werden aber nach einer kurzen Einführung in die jeweiligen Räume begleitet. Wir bitten um rechtzeitiges Erscheinen.

Informationen zur Beobachtungsstufe und weiteren Informationsangeboten erhält man hier.

Ähnliche Beiträge

Bericht: Frankreich-Austauschbesuch

Bericht: Frankreich-Austauschbesuch

Gäste aus der Bretagne – Austausch 2018: Vom 22.–29. März 2018 hatten wir 28 Schülerinnen und Schüler aus

Sponsorenlauf für „Heidberg hilft“

Sponsorenlauf für Heidberg hilft am 15. Mai 2013! Mit über 200 Schülerinnen und Schülern der Jahrgänge
Sina Möller (6d) ist Weltmeisterin

Sina Möller (6d) ist Weltmeisterin

Der größte Traum eines jeden Cheerleaders ist für Sina Möller (6d) in Erfüllung gegangen. Als Miglied der