Schnupperunterricht für Viertklässler

von | Jan 9, 2011 | Aktuelles, Allgemeines

Für alle, die sich den Termin schon vorgemerkt haben und auch für Kurzentschlossene:

Wir weisen an dieser Stelle noch einmal auf unser Schnupperunterricht-Angebot hin:

Schnupperunterricht für Viertklässler (mit Eltern) in den Fächern Deutsch, Englisch, Mathematik und FUN (Fachübergreifender Unterricht Natur) am Montag, dem 10. Januar 2011, 17:45-19:00 Uhr!
Treffen ist in der Pausenhalle im Eingangszentrum des Gymnasiums Heidberg. Dort wird ein Raumplan aushängen, die Kinder und Eltern werden aber nach einer kurzen Einführung in die jeweiligen Räume begleitet. Wir bitten um rechtzeitiges Erscheinen.

Informationen zur Beobachtungsstufe und weiteren Informationsangeboten erhält man hier.

Ähnliche Beiträge

Gymnasium Heidberg als Umweltschule 2011 ausgezeichnet

Am 16. September 2011 hat Schulsenator Ties Rabe insgesamt 42 Hamburger Schulen für ihr vorbildliches ...
Start der Inklusionswochen am Gymnasium Heidberg

Start der Inklusionswochen am Gymnasium Heidberg

Die Schülerinnen und Schüler des 2. Semesters hatten heute einen erlebnisreichen Tag – am Gymnasium ...

Fortbildungshinweis: Neue Lernkultur

Wie im Elternbrief 2 vom 29. September 2011 unter Punkt 4 hingewiesen worden ist, wird Herr Stammermann ...