Einen guten Start ins neue Jahr

Selten mussten wir in Hamburg so kurz nach Neujahr schon wieder in die Schule – und die Weihnachtsferien waren auch kürzer als üblich (12 statt 14 Tage). Aber ungeachtet dessen gehen sicher alle gut erholt und mit viel Elan ins neue Jahr, für dass wir für die gesamte  „Heidberg-Gemeinschaft“ alles Gute wünschen.
Die letzten Tests, Klassenarbeiten und Klausuren stehen noch bevor, dann folgen die Zeugniskonferenzen und am 28. Januar 2011 die Halbjahrszeugnisse. Für unsere Abiturientinnen und Abiturienten in den 12. Klassen beginnt dass die „ganz spannende Zeit“ mit dem schriftlichen Abitur, das in der Zeit vom 6.-12. Februar 2011 geschrieben wird. Wir drücken allen 84 Schülerinnen und Schülern die Daumen und hoffen auch für uns alles auf ein erfolgreiches Jahr 2011!