Einweihungsfeier muss verschoben werden

von | Aug 30, 2010 | Aktuelles, Allgemeines

Die für Freitag, den 3. September 2010 geplante und bereits mit dem Schreiben unserer Schulleiterin angekündigte Einweihungsfeier muss leider ausfallen.

Das Kunstrasenspielfeld, die Grünanlagen und das Wegenetz sind längst fertig gestellt, doch das seit längerer Zeit anhaltend instabile Wetter verhindert die abschließende Fertigstellung des Kunststoffbelags auf der Laufbahn  – und ohne den Belag wird der dafür notwendige Untergrund zu stark  in Mitleidenschaft gezogen. Ein Ersatztermin ist noch nicht festgelegt worden.

Ähnliche Beiträge

Fremdsprachenerfolge

Mit insgesamt 18 Projekten war das Gymnasium Heidberg beim Gruppenwettbewerb des Bundeswettbewerbs ...
Erfolge beim Regionalwettbewerb Jugend forscht

Erfolge beim Regionalwettbewerb Jugend forscht

Der Wettbewerb Jugend forscht wird 2019 zum 54. Mal ausgetragen. In diesem Jahr haben sich bundesweit ...

Newsletter November 2013

Der neue Newsletter für den Monat November ist erschienen und kann hier abgerufen werden.