Erfolge beim Bundeswettbewerb Fremdsprachen

von | Jun 11, 2010 | Aktuelles, Allgemeines

Logo_BWFGruppenwettbewerb des Bundeswettbewerbs Fremdsprachen und Landessprachenfest 2010:

Mit 116 Beiträgen zum Gruppenwettbewerb lag Hamburg an der Bundesspitze. Spitzenreiter in Hamburg waren das Helene-Lange-Gymnasium und das Gymnasdium Heidberg.  Dabei verteilten sich unsere 22 (!) Beiträge auf 3 Sprachen und 7 Betreuungslehrer.

Hier geht es zu einer Übersicht aller prämierten Projekte.

Informationen zum Anlauf des Wettbewerbs liefert die offizielle Ausschreibung (vgl. hier).

Ähnliche Beiträge

Toller Erfolg im Volleyball

Unsere Schüler Lukas Radzuweit und Jasper Wendt (beide Kl. 9e) haben am letzten Wochenende mit der ...
Schüler des Gymnasiums Heidberg schreiben ein Buch über den Tod

Schüler des Gymnasiums Heidberg schreiben ein Buch über den Tod

Wo bin ich zum ersten Mal dem Tod begegnet? Darf ich jemandem beim Sterben helfen? Gibt es ein Leben nach

Buntes Treiben beim MINT-Tag

Viele Aktivitäten am ersten Hamburger MINT Tag am Gymnasium Heidberg. Fast alle Klassen des Gymnasium ...