Klimawandel in der Krise

von | Mai 12, 2010 | Aktuelles, Allgemeines

Das Landesinstitut in Hamburg (LI) macht auf folgendes „Veranstaltungs-Highlight“ im Rahmen des Projektes „Klimaschutz an Schulen“ aufmerksam:

„Wir sind stolz, dass wir den weltweit bekannten Klimaforscher Prof. Dr. Mojib Latif zu einem besonders kritischen Thema „Klimawandel in der Krise?“ im Hörsaal des Zoologischen Instituts der Universität Hamburg gewinnen konnten! Zu der Abendveranstaltung am Donnerstag, den 10. Juni 2010 (18:15-20:00 Uhr) sind alle Schulleitungen, Lehrerinnen und Lehrer sowie interessierte Oberstufenschülerinnen und -schüler herzlich eingeladen.“

Wer aus der angesprochenen Personengruppe Interesse daran hat, den Abendvortrag zu besuchen, melde sich bitte kurz per Mail bei Herrn Fraedrich, der dann eine zentrale Anmeldung weiterleiten wird. Die Rückmeldung soll bitte bis Donnerstag, 28. Mai 2010, vorliegen.

Hier geht es zum Info-Flyer für die Vortragsveranstaltung.

Ähnliche Beiträge

Landeswettbewerb Jugend forscht: alle Projekte werden ausgezeichnet

Es muss nicht immer die Qualifikation für den Bundeswettbewerb das Ergebnis sein, um beim ...
Interessantes Ferienprogramm

Interessantes Ferienprogramm

Bis zum Beginn der Sommerferien in Hamburg vergeht noch etwas mehr als ein Vierteljahr, aber schon jetzt ...

Glückwunsch: Schulsieger beim Zehntellauf 2013

Das Gymnasium Heidberg wurde Schulsieger beim Zehntellauf 2013!! Bei herrlichem Sonnenschein und bestem ...