Aufruf zum Zehntellauf

von | Mrz 3, 2010 | Aktuelles, Allgemeines

Das Zehntel

Liebe Schülerinnen,
liebe Schüler,

am Samstag, den 24. April 2010 findet der diesjährige Zehntellauf statt, der traditionell über eine Streckenlänge von 4,2 km führt und am Tag vor dem großen Hamburg-Marathon ausgetragen wird. Nähre Veranstalterinformationen gibt es hier.

Frau Feldhusen bittet alle interessierten Schülerinnen und Schüler darum, sich das Anmeldeformular (vgl. hier) von der Website des Veranstalters herunterzuladen, auszufüllen und ihr bis Freitag, 5. März 2010, zu geben bzw. ihr ins Postfach zu legen.

Vielleicht ist das Gymnasium Heidberg 2010 noch stärker vertreten als im vergangenen Jahr (vgl. hier).

Ähnliche Beiträge

Platz 9 in Berlin für die das Beachvolleyball-Team

Die Teilnahme unserer Beachvolleyballerinnen und Beachvolleyballer (Wettkampf II) beim Bundesfinale ...
Erholsame Ferien und fröhliche Weihnachten

Erholsame Ferien und fröhliche Weihnachten

Nachdem nun die zahlreichen Tests, Klassenarbeiten, Klausuren, Vorabi-Klausuren und ...

5b bei „Hamburg räumt auf“ aktiv

Wir, die Klasse 5b des Gymnasiums Heidberg haben einen der sonnigen Frühlingstage im März genutzt, um im ...