Aufruf zum Zehntellauf

von | Mrz 3, 2010 | Aktuelles, Allgemeines

Das Zehntel

Liebe Schülerinnen,
liebe Schüler,

am Samstag, den 24. April 2010 findet der diesjährige Zehntellauf statt, der traditionell über eine Streckenlänge von 4,2 km führt und am Tag vor dem großen Hamburg-Marathon ausgetragen wird. Nähre Veranstalterinformationen gibt es hier.

Frau Feldhusen bittet alle interessierten Schülerinnen und Schüler darum, sich das Anmeldeformular (vgl. hier) von der Website des Veranstalters herunterzuladen, auszufüllen und ihr bis Freitag, 5. März 2010, zu geben bzw. ihr ins Postfach zu legen.

Vielleicht ist das Gymnasium Heidberg 2010 noch stärker vertreten als im vergangenen Jahr (vgl. hier).

Ähnliche Beiträge

Hinweis: Parentum-Messe

Hinweis: Parentum-Messe

Unter der Schirmherrschaft von Staatsrat Rainer Schulz der Schulbehörde Hamburg und in Kooperation mit ...

Start in ein weiteres Ätna-Abenteuer

Herbstferien – einmal anders! Am Montag, den 8. Oktober 2012 war es soweit. Zum achten Mal seit 1998 ...
Aufruf zum Ideenwettbewerb

Aufruf zum Ideenwettbewerb

Unsere Schülerfirma ruft zum Ideenwettbewerb auf. Teilnehmen kann jede Schülerin und jeder Schüler ab ...