Erfolge bei „Jugend forscht“

von | Feb 16, 2010 | Aktuelles, Allgemeines

10.02.16.32_kl

So sehen Sieger aus ... (v.l.): Inke Brunken (S 2), Joline Friese (9a), Jan Alexander Arndt (S 4), Sandra Hoeck (10c), Annika Siggelkow (9a) wurden alle mit einem 1. Preis ausgezeichnet

Unsere Schülerinnen und Schüler waren beim Regionalwettbewerb 1 der Wettbewerbe „Schüler experimentieren“ und „Jugend forscht“ überaus erfolgreich. 20 Projekte waren am Start, vier 1. Preise, zehn 2. Preise und drei 3. Preise waren der Lohn für die Anstrengungen der letzten Wochen und Monate. Darüber hinaus wurde dem Gymnasium Heidberg das Prädikat „Jugend forscht-Schule 2010“ verliehen. Hier geht es zur Siegerliste.

Sat1_regionalHier geht es zu einem Fernsehbericht von SAT 1,
der im Regionalfernsehen am 16. Februar 2010
ausgestrahlt worden ist.

Ähnliche Beiträge

WICHTIG für die 10. Klassen – Informationen zum MSA

Die Schülerinnen und Schüler müssen im 2. Schulhalbjahr der 10. Klasse den Mittleren Schulabschluss (MSA)

Jugend forscht: Preise beim Landeswettbewerb

Drei Teams hatten sich beim Hamburger Regionalwettbewerb I am 18./19. Februar 2011 mit ihren 1. Preisen ...

Tolle Erlebnisse in England

Anfang September war eine Gruppe von Schülerinnen und Schülern der 9. Klassen im Rahmen von „Heidberg ...