Ein Blick zurück …

von | Mai 19, 2009 | Aktuelles, Allgemeines

Seit Gründung des Gymnasiums Heidberg sind wichtige und besondere Ereignisse im Schulleben registriert worden. Über fast vier Jahrzehnte ergibt sich daraus bereits eine Schulchronik.

pausenverkauf_kl

So stand's in der BILD Hamburg am 14.12.1989

Um den Besucherinnen und Besuchern unserer Website auch einen Einblick in die Schulgeschichte geben zu können, haben wir die anlässlich des 25-jährigen Schuljubiläums im Jahr 1995 erschienene Chronik erweitert und fortgeführt.

Wer mehr über die Geschichte des Gymnasiums Heidberg erfahren möchte, der klickt einfach hier.

Ähnliche Beiträge

Toller Erfolg im Volleyball

Unsere Schüler Lukas Radzuweit und Jasper Wendt (beide Kl. 9e) haben am letzten Wochenende mit der ...
Schüler des Gymnasiums Heidberg schreiben ein Buch über den Tod

Schüler des Gymnasiums Heidberg schreiben ein Buch über den Tod

Wo bin ich zum ersten Mal dem Tod begegnet? Darf ich jemandem beim Sterben helfen? Gibt es ein Leben nach

Buntes Treiben beim MINT-Tag

Viele Aktivitäten am ersten Hamburger MINT Tag am Gymnasium Heidberg. Fast alle Klassen des Gymnasium ...