Seite wählen

MINT EC-Schule

MINT-EC_Header

Das unserer Arbeit im MINT-Bereich zugrundeliegende Konzept kann hier abgerufen werden.

Hier kann eine Übersicht über die von uns Angebotenen Betreuung bei MINT-Wettbewerben abgerufen werden.

Hier geht es zur Rubrik „Neues aus dem MINT-Bereich“.

Hier geht es zur Rubrik „MINT-Events“.

Hier geht es zur Schul-Microseite des Gymnasiums Heidberg im Rahmen des MINT EC-Schulnetzwerks.

Das Gymnasium Heidberg ist seit Juli 2016 Mitglied des so genannten MINT EC-Netzwerks in Deutschland, dem bundesweit 247 Schulen und in Hamburg vier Schulen angehören.

Zuletzt aktualisiert am 02. November 2018

Aktuelle Beiträge

Weihnachtskonzert 2022

Weihnachtskonzert 2022

Traditionell fanden unsere Konzerte ja immer in der Ansgarkirche statt, aber wir haben leider eine ...
Studien- und Berufsorientierung am Gymnasium Heidberg

Studien- und Berufsorientierung am Gymnasium Heidberg

Betriebspraktikum – Praktikumsbörse – Unibesuch – Jugendberufsberatung - … und du! Im Rahmen der ...
Klimaschutzplan

Klimaschutzplan

Im Rahmen unseres Projektes Klimaschule hat Frau Maksimenko unseren neuen Klimaschutzplan fertig ...