Seite wählen

Heidberg goes UK

von | Juni 17, 2011 | Aktuelles, Allgemeines

Heidberg goes UK vom 20. bis zum 26. Juni 2011 – Am kommenden Montag fahren wir nach England! Insgesamt reisen 42 Schülerinnen und Schüler der 8. Klassen für eine Woche nach Peterborough.
Dort werden sie eine Reihe von Ausflügen unternehmen. Ziele sind unter anderem York, Norwich, Cambridge, das Black Country Museum in der Nähe von Birmingham und – natürlich – London.

Die Reise, die etwa 3000 km umfassen wird, wird geleitet von Hendrik Stammermann und Silke Rathjens-Beth. Genauere Informationen zu den Reisezielen findet man hier.

Ähnliche Beiträge

Start der Anmelderunde für die neuen 5. Klassen

Start der Anmelderunde für die neuen 5. Klassen

Von Montag, 04. Februar, bis Freitag, 08. Februar 2019, laufen die Anmeldungen für die neuen 5. ...

Profil „Blick aufs Leben“ war in Kroatien

Die Schülerinnen und Schüler des Profilkurses „Blick aufs Leben“ (S 3) haben – in Begleitung von Herrn ...

Dokumentation zur Projektfahrt …

... im Rahmen des Deutsch-Russischen Theaterprojekts. Die Projektgruppe unter Leitung von Dr. Elke ...