Seite wählen

Micha Steinberg liest

von | Dez. 5, 2013 | Aktuelles, Allgemeines

Ralf, Eugenia, Leopold, Klaus, Olli und Hedwig Herdmann setzen Schuppen in Brand und ärgern andere Kinder, sie gelten als die sechs schlimmsten Kinder, die der Stadtteil je gesehen hat.
Eines Tages erfahren sie die Weihnachtsgeschichte – und sind entsetzt. Sie sind fasziniert und bekommen sämtliche Hauptrollen für das Krippenspiel.Der Skandal ist vorprogrammiert – oder doch nicht?
Unser Kollege Micha Steinberg lädt zu einer 100-minütigen Lesung ein, die am Dienstag, den 17. Dezmeber 2013, in der Pausenhalle stattfinden wird. Beginn ist 14:00 Uhr, der Eintritt ist frei. Nähere Informationen gibt es hier.

Ähnliche Beiträge

Ehrung für Sören Bertram (S 3)

Sören Bertram (S 3) wird als einer der besten deutschen Nachwuchsfußballspieler geehrt. Vor dem ...
Heidberg hilft trifft Alegria ahoi

Heidberg hilft trifft Alegria ahoi

Am 30. September 2019 um 10:30 Uhr konnte unser Heidberg hilft-Team Familie Ditz von Alegria ahoi ...

Klausurenplan S 2 ist erschienen

Der Klausurenplan für das 2. Semester der Studienstufe ist erschienen und kann hier abgerufen werden.
No results found.