Seite wählen

Einschulung unserer neuen 5.Klassen

von | Aug. 21, 2022 | Aktuelles, Allgemeines

Am Montag, den 22. August 2022, wird der neue Jahrgang 5 am Gymnasium Heidberg eingeschult. Die Einschulungsfeier findet für alle Klassen um 10:15 Uhr in der Pausenhalle des Gymnasiums Heidberg statt.

Die Feier, in der die neuen Fünftklässler*innen von verschiedenen Gruppen und Personen der Schulgemeinschaft begrüßt werden, dauert ca. 60 Minuten.

Bitte bedenken Sie, dass die Parkmöglichkeiten um das Gymnasium Heidberg nicht so zahlreich sind; kommen Sie daher bitte – wenn möglich – nicht mit dem PKW.

Nach der Einschulungsfeier werdet ihr, liebe Fünftklässler*innen, mit euren Klassenleitungen in die Klasse gehen. Sie, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, können Ihre Kinder am Ende des Tages (ca. 13:15 Uhr) im Eingangsbereich des Schulgeländes wieder abholen (oder selbstständig nach Hause gehen lassen).

Alle weiteren Informationen zum Schuljahresstart erhalten die Schüler*innen am Montag von den Klassenleitungen.

Wir, das Gymnasium Heidberg, die Schulleitung und die gesamte Schulgemeinschaft freuen uns auf euch und Sie!

Ähnliche Beiträge

Elternratssitzung Nr. 2

Am Mittwoch, den 28. November 2012, findet im Schuljahr 2012/2013 die zweite Elternratssitzung statt (im ...
Ge­win­ner­bil­der als Post­kar­ten für Weih­nach­ten

Ge­win­ner­bil­der als Post­kar­ten für Weih­nach­ten

Weihnachtsmotive – von Schülern entworfen und als Weihnachtsgrußkarten gedruckt! Die Ge­win­ner des ...

Alle Jahre wieder: Adventssingen

  Das Adventssingen hat Tradition, eingeladen dazu sind alle 5., 6. und 7. Klassen. Auch in ...