Seite wählen

Info-Bulletin

von | Aug 14, 2020 | Aktuelles, Allgemeines

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern,
die erste volle Schulwoche des Schuljahres 2020/2021 ist um – und vieles fühlt sich schon fast normal an. Aber eben nur fast. Wenn wir auf unseren Schulhof und in die Gänge unseres Schulgebäudes blicken und die Schulgemeinschaft sich mit den Masken bewegt, führt uns dies vor Augen, dass eben nicht alles „normal“ ist – und schon gar nicht so, wie wir es einmal gewohnt waren. Und ein Ende ist nicht abzusehen. Trotzdem – oder gerade deswegen, ist es bemerkenswert, wie viele unserer Schülerinnen und Schüler die aufgestellten Vorschriften beachten und sich disziplinieren – trotz des ihnen Abverlangten. Dies gilt für das Tragen von Masken, die Disziplin und Ordnung in der Mensa, in den Gebäuden und miteinander. Hier geht’s zur Fortsetzung …

Ähnliche Beiträge

Riesenerfolg bei Jugend forscht!

Beim Regionalwettbewerb-Nord von Schüler experimentieren / Jugend Forscht am 23. und 24. Februar 2009 ...

Sieger bei Jugend trainiert für Olympia

Landesfinale Jugend trainiert für Olympia im Volleyball Das Gymnasium war beim Landesfinale Volleyball ...

Kim Kulig (S 2) macht gutes Länderspiel

Unsere Schülerin Kim Kulig (S 2, Tutandengruppe D) hat gestern ihr zweites Länderspiel  in der Frauen ...