Info-Bulletin

von | Aug 14, 2020 | Aktuelles, Allgemeines

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern,
die erste volle Schulwoche des Schuljahres 2020/2021 ist um – und vieles fühlt sich schon fast normal an. Aber eben nur fast. Wenn wir auf unseren Schulhof und in die Gänge unseres Schulgebäudes blicken und die Schulgemeinschaft sich mit den Masken bewegt, führt uns dies vor Augen, dass eben nicht alles „normal“ ist – und schon gar nicht so, wie wir es einmal gewohnt waren. Und ein Ende ist nicht abzusehen. Trotzdem – oder gerade deswegen, ist es bemerkenswert, wie viele unserer Schülerinnen und Schüler die aufgestellten Vorschriften beachten und sich disziplinieren – trotz des ihnen Abverlangten. Dies gilt für das Tragen von Masken, die Disziplin und Ordnung in der Mensa, in den Gebäuden und miteinander. Hier geht’s zur Fortsetzung …

Ähnliche Beiträge

Erholsame Herbstferien

Der Sommer ist vorüber, aber mit dem spätsommerlichen Wetter zu Beginn der Herbstferien ist der ...
2x Gold und 3x Silber für Sajah Möller

2x Gold und 3x Silber für Sajah Möller

Am letzten Wochenende fanden in Kiel die Landesmeisterschaften im Turnen vom SHTV Lk1, sowie die ...

Aktualisierte Terminübersicht

Die Terminübersicht für das 1. Schulhalbjahr ist aktualisert worden und kann hier abgerufen werden.