Seite wählen

Info-Bulletin

von | Aug 14, 2020 | Aktuelles, Allgemeines

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern,
die erste volle Schulwoche des Schuljahres 2020/2021 ist um – und vieles fühlt sich schon fast normal an. Aber eben nur fast. Wenn wir auf unseren Schulhof und in die Gänge unseres Schulgebäudes blicken und die Schulgemeinschaft sich mit den Masken bewegt, führt uns dies vor Augen, dass eben nicht alles „normal“ ist – und schon gar nicht so, wie wir es einmal gewohnt waren. Und ein Ende ist nicht abzusehen. Trotzdem – oder gerade deswegen, ist es bemerkenswert, wie viele unserer Schülerinnen und Schüler die aufgestellten Vorschriften beachten und sich disziplinieren – trotz des ihnen Abverlangten. Dies gilt für das Tragen von Masken, die Disziplin und Ordnung in der Mensa, in den Gebäuden und miteinander. Hier geht’s zur Fortsetzung …

Ähnliche Beiträge

Gymnasium Heidberg in Stadtteilserie erwähnt

Seit Mitte März 2012 erscheint im Hamburger Abendblatt mehrmals wöchentlich ein Bericht im Rahmen der ...
Hinweis: Parentum-Messe

Hinweis: Parentum-Messe

Unter der Schirmherrschaft von Staatsrat Rainer Schulz der Schulbehörde Hamburg und in Kooperation mit ...

Start in ein weiteres Ätna-Abenteuer

Herbstferien – einmal anders! Am Montag, den 8. Oktober 2012 war es soweit. Zum achten Mal seit 1998 ...