Info-Bulletin

von | Aug 14, 2020 | Aktuelles, Allgemeines

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern,
die erste volle Schulwoche des Schuljahres 2020/2021 ist um – und vieles fühlt sich schon fast normal an. Aber eben nur fast. Wenn wir auf unseren Schulhof und in die Gänge unseres Schulgebäudes blicken und die Schulgemeinschaft sich mit den Masken bewegt, führt uns dies vor Augen, dass eben nicht alles „normal“ ist – und schon gar nicht so, wie wir es einmal gewohnt waren. Und ein Ende ist nicht abzusehen. Trotzdem – oder gerade deswegen, ist es bemerkenswert, wie viele unserer Schülerinnen und Schüler die aufgestellten Vorschriften beachten und sich disziplinieren – trotz des ihnen Abverlangten. Dies gilt für das Tragen von Masken, die Disziplin und Ordnung in der Mensa, in den Gebäuden und miteinander. Hier geht’s zur Fortsetzung …

Ähnliche Beiträge

Klassenreise der 8a

Im September war unsere 8a auf einer Klassenreise an der Schlei. Zu einem kleinen Reisebericht geht es hier.
ZUsammenKUNFT und DU am 16. November 2017

ZUsammenKUNFT und DU am 16. November 2017

Am Donnerstag, den 16. November 2017, findet die nächste ZUsammenKUNFT und Du-Veranstaltung in der Zeit ...

Herausragende Leistungen im Volleyball

Vom 19.–23. November 2012 fand die Sichtung für die neue Jugendnationalmannschaft der Mädchen in Kienbaum