Seite wählen

Heidberg hilft: Sponsorenlauf und Benefizabends fallen aus

von | März 20, 2020 | Aktuelles, Allgemeines

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Unterstützer unserer Sache,

aufgrund der aktuellen Geschehnisse um Corona hat sich das Team von Heidberg hilft e. V. schweren Herzens dazu durchgerungen, den Termin für unsere diesjährigen Veranstaltungen am 14. Mai abzusagen. 
Die Spenden des Sozialen Tages werden natürlich an „Offroad kids“ weitergeleitet und kommen obdachlosen Jugendlichen in Hamburg zugute.

Da wir unser Programm nicht in vollem Maße durchführen können, bieten wir natürlich an, die Spenden an die Spender zurückzuzahlen, falls dieses gewünscht ist.

Wir hoffen, so im Interesse unserer Schülerinnen und Schüler sowie unserer langjährigen Spenderinnen und Spender zu handeln und wünschen Ihnen, dass Sie alle gesund durch diese besondere Zeit kommen.

Mit den besten Wünschen und dem Dank der Wohltätigkeitsorganisation „Offroad kids“ verbleiben wir als

ihr Heidberg hilft e. V. Team

Ähnliche Beiträge

Schule neu denken: Dalton

Schule neu denken: Dalton

Dalton is not a system, it‘s a way of life“ (Helen Parkhurst) Unser Ziel ist es, durch die ...
Game, Set and Match!

Game, Set and Match!

Unsere Tennismannschaft der Jungen im Wettkampf III traf am Dienstag, den 5. Juli 2016, im Finale der ...

Praktikumsbörse 2011

Studien- und Berufsorientierung Abschlussreflexion des Betriebspraktikums: Die Praktikumsbörse 2011 ...