Seite wählen

ZUsammenKUNFT und du … – wieder großer Andrang

von | Jun 23, 2015 | Aktuelles, Allgemeines

ZuD_15.06.18.Header

ZUsammenKUNFT_Header

Am Donnerstag, den 18. Juni 2015, folgten erneut zahlreiche Schülerinnen und Schüler der Einladung zu unserer zwölften „ZUsammenKUNFT und Du …“-Veranstaltung, diesmal zum Bereich ‚Kunst und Medien‘. Es war ein interessanter und gelungener Abend, der allen Beteiligten viel Freude gemacht hat.

Die zahlreichen Referentinnen und Referenten, allesamt aus kreativen Bereichen, freuten sich, unseren Schülerinnen und Schülern bezüglich der Gestaltung ihres eigenen Werdegangs unterstützend zur Seite stehen zu können.

ZuD_15.06.18.01

ZuD_15.06.18.02

ZuD_15.06.18.03

ZuD_15.06.18.04
Vielen Dank an unsere Schulsprecher, die den Abend gemeinsam mit Herrn Ecke moderierten. Vielen Dank an die Schülerinnen und Schüler der Technik AG, die den Abend sehr professionell begleiteten. Vielen Dank an alle unsere Referenten, darunter auch ehemalige Schülerinnen und Schüler, Lehrer und Eltern. … und einen besonderen Dank natürlich an die Schülerinnen und Schüler, die die Veranstaltung besucht haben und sich einmal wieder von ihrer allerbesten Seite präsentiert haben!

Wir freuen uns auf die nächsten ZUsammenKUNFT und Du …!

Ähnliche Beiträge

Gymnasium Heidberg in Stadtteilserie erwähnt

Seit Mitte März 2012 erscheint im Hamburger Abendblatt mehrmals wöchentlich ein Bericht im Rahmen der ...
Halbjahresterminübersichten sind online

Halbjahresterminübersichten sind online

Mit den Halbjahresplänen geben wir einen Überblick über alle Termine, die bereits feststehen und für die ...

Start in ein weiteres Ätna-Abenteuer

Herbstferien – einmal anders! Am Montag, den 8. Oktober 2012 war es soweit. Zum achten Mal seit 1998 ...