Seite wählen

Marvin Valentin Westphal – ein erfolgreicher Kunstturner

von | Apr 15, 2014 | Aktuelles, Allgemeines

Am Sonntag, den 13. April 2014, fanden die diesjährigen Hamburger Einzelmeisterschaften im Kunstturnen statt.

Marvin Valentin Westphal (8c) war dabei und erreichte einen hervorragenden 3. Platz in der Gesamtwertung.
Er wurde Vizemeister an den Ringen und am Sprung sowie Gewinner einer Bronzemedaille am Boden im Gerätefinale.  Ebenso qualifizierte er sich am Pauschenpferd, Barren und am Reck, der Königsdisziplin der Turner.

Ähnliche Beiträge

Aufruf zum Informationstreffen

Neues kommt von Neugier! Wer neugierig ist und etwas neues erforschen möchte, ist herzlich eingeladen zu ...

Wir sind beim Indoor-Soccer in Wolfsburg dabei

Momentan läuft für unsere jungen Fußballerinnen ein besonderes „Highlight“: Die Teilnahme am ...
Studien- und Berufsorientierung am Gymnasium Heidberg

Studien- und Berufsorientierung am Gymnasium Heidberg

Betriebspraktikum – Praktikumsbörse – Unibesuch – Jugendberufsberatung - … und du! Im Rahmen der ...