Marvin Valentin Westphal – ein erfolgreicher Kunstturner

von | Apr 15, 2014 | Aktuelles, Allgemeines

Am Sonntag, den 13. April 2014, fanden die diesjährigen Hamburger Einzelmeisterschaften im Kunstturnen statt.

Marvin Valentin Westphal (8c) war dabei und erreichte einen hervorragenden 3. Platz in der Gesamtwertung.
Er wurde Vizemeister an den Ringen und am Sprung sowie Gewinner einer Bronzemedaille am Boden im Gerätefinale.  Ebenso qualifizierte er sich am Pauschenpferd, Barren und am Reck, der Königsdisziplin der Turner.

Ähnliche Beiträge

Jugend forscht-Schulpreis verliehen

Als Würdigung ihres herausragenden Engagements ist das Gymnasium Heidberg mit dem Jugend ...

Russisch-Theatergruppe in St. Petersburg

Am 30. März 2009 fährt wieder einmal eine Schülergruppe im Rahmen des Theater-Kooperationsprojekts des ...
Klausurenpläne für das S 1 und das S 3 jetzt auch online

Klausurenpläne für das S 1 und das S 3 jetzt auch online

Aufgrund der geltenden Bestimmungen müssen Schülerinnen und Schüler der Gymnasien in der Regel in jedem ...