Marvin Valentin Westphal – ein erfolgreicher Kunstturner

von | Apr 15, 2014 | Aktuelles, Allgemeines

Am Sonntag, den 13. April 2014, fanden die diesjährigen Hamburger Einzelmeisterschaften im Kunstturnen statt.

Marvin Valentin Westphal (8c) war dabei und erreichte einen hervorragenden 3. Platz in der Gesamtwertung.
Er wurde Vizemeister an den Ringen und am Sprung sowie Gewinner einer Bronzemedaille am Boden im Gerätefinale.  Ebenso qualifizierte er sich am Pauschenpferd, Barren und am Reck, der Königsdisziplin der Turner.

Ähnliche Beiträge

Religionsunterricht – einmal anders

„Dass man vor Gericht die Wahrheit sagt, nehme ich an, wissen Sie. Wenn man dies nicht tut, macht man ...
Heidberg hilft … – das Programm

Heidberg hilft … – das Programm

Hier ist nun auch das Programm abrufbar (vgl. Link weiter unten). An dieser Stelle möchten wir noch ...

Klimaschule 2014–2016

Am 27. November 2013 wurden 26 Schulen im Landesinstitut für Lehrerbildung und Schulentwicklung (LI) für ...