Viel Spannung beim Nikolausturnier

von | Dez 14, 2013 | Aktuelles, Allgemeines

Alle Jahre wieder …

… nimmt die begehrte Trophäe, den Heidberger Supercup, eine Sportklasse in Empfang. Diesmal durfte sich die Sportklasse Klasse 5d des Gymnasiums Heidberg freuen, die bei diesem 30. Nikolausturnier souverän nicht nur das Finale der 5. Klassen gegen  den Konkurrenten der Stadtteilschule (5e) gewinnen konnten, sondern auch das anschließende Spiel gegen den Sieger der Jahrgangsstufe 4, der Klasse 4d der Grundschule am Heidberg, mit einem 3:0 klar für sich entschied.

Überglücklich nahmen die Kicker neben dem Pokal auch die wieder großzügig gespendeten Preise des HSV als vorzeitige Weihnachtsgeschenke entgegen.
Faire und packende Spiele, sehenswerte Tore und eine mitreißende Stimmung sorgten für einen rundum gelungenen Turniertag in unserer Sporthalle!!!

Ähnliche Beiträge

Wichtiger Hinweis für alle Eltern

Am Mittwoch, dem 9. November 2011, sind um 17:00 Uhr auf dem Weg zwischen beiden Schulen auf Höhe des ...
Heidberg hilft … – Aller guten Dinge sind FÜNF

Heidberg hilft … – Aller guten Dinge sind FÜNF

Nach dem Sponsorenlauf am sonnigen Morgen, an dem sich knapp 250 Schülerinnen und Schüler der ...

Der Supercup bleibt an unserer Schule

Die Klasse 5b des Gymnasiums Heidberg gewinnt überraschend aber souverän Am vergangenen Wochenende ...