Bitte beachten: Wiederholt Änderungen im Klassenarbeitenplan

von | Nov 10, 2013 | Aktuelles, Allgemeines

Aufgrund der Lehrerneueinstellungen zum 1. November 2013 und auch aufgrund von vereinzelten Verschiebungen im Unterrichtsablauf einzelner Klassen hat es in letzter Zeit mehrere Änderungen im Klassenarbeitenplan gegeben. Auch wenn alle Kolleginnen und Kollegen über die Änderungen informieren ist es hilfreich, die eigenen Klassenarbeiten noch einmal mit dem stets aktualisierten Plan abzugleichen. Zum Plan geht es hier.

Ähnliche Beiträge

Klassenreise der 8a

Im September war unsere 8a auf einer Klassenreise an der Schlei. Zu einem kleinen Reisebericht geht es hier.
Aufruf zum HSV-Sichtungstraining

Aufruf zum HSV-Sichtungstraining

Als Eliteschule des Fußballs kooperiert das Gymnasium Heidberg mit dem Hamburger Sportverein. Für die ...

Herausragende Leistungen im Volleyball

Vom 19.–23. November 2012 fand die Sichtung für die neue Jugendnationalmannschaft der Mädchen in Kienbaum