ZUsammenKUNFT und du am 21.02.2013

von | Feb 10, 2013 | Aktuelles, Allgemeines

ZUsammenKUNFT und du – Sprache & Kultur

Liebe Schülerinnen und Schüler ab Jahrgangsstufe 9,
liebe Eltern,

am Donnerstag, den 21. Februar 2013, werden wir wieder zahlreiche Referentinnen und Referenten, diesmal aus dem Bereich „Sprache & Kultur“ an unserer Schule begrüßen können. Unsere tollen Gäste werden den an dieser Veranstaltung interessierten Schülerinnen und Schülern sehr gerne lehrreiche Informationen bezüglich der jeweils eigenen beruflichen Biographie sowie hinsichtlich der Chancen und Perspektiven im Berufsalltag mit auf den Weg geben können.

Mit dabei, bei der dann schon achten „ZUsammenKUNFT und du“-Veranstaltung, werden diesmal Sport- und Kulturjournalisten, Schiftsteller und Autoren, Universitätsprofessoren und Lektoren, Moderatoren und Schauspieler, Anglisten und Amerikansten, Romanisten, Übersetzer und Dolmetscher, Kommunikations-, Medien- und Theaterwissenschaftler, Museumspädagogen, Gebärdensprachendolmetscher und viele mehr sein… Nun fehlst also nur noch du!

„Und bist du dabei, bei der nächsten ZUsammenKUNFT und du – Veranstaltung am 21. Februar 2013?“

Das Informationsblatt zur Veranstaltung gibt es hier, das Anmeldeformular findet man hier.

Ähnliche Beiträge

Sina ist Mitglied der Cheerleading-Nationalmannschaft

Sina ist Mitglied der Cheerleading-Nationalmannschaft

Sina Möller (6d) ist Mitglied des Kaders der Nationalmannschaft im Cheerleading. Zum TryOut vom CCVD 

Erfolge beim Regionalwettbewerb Jugend forscht

Das Gymnasium Heidberg war beim Regionalwettbewerb Elbe im Rahmen des Wettbewerbs Schüler ...
„Pubertät und Gesundheit“ im Jg. 7

„Pubertät und Gesundheit“ im Jg. 7

„Ich bin wICHtig“ – „Pubertät und Gesundheit“ im Jg. 7 am 22. und 23. Januar 2018 Am Montag, 22. ...