Seite wählen

ZUsammenKUNFT und du am 21.02.2013

von | Feb 10, 2013 | Aktuelles, Allgemeines

ZUsammenKUNFT und du – Sprache & Kultur

Liebe Schülerinnen und Schüler ab Jahrgangsstufe 9,
liebe Eltern,

am Donnerstag, den 21. Februar 2013, werden wir wieder zahlreiche Referentinnen und Referenten, diesmal aus dem Bereich „Sprache & Kultur“ an unserer Schule begrüßen können. Unsere tollen Gäste werden den an dieser Veranstaltung interessierten Schülerinnen und Schülern sehr gerne lehrreiche Informationen bezüglich der jeweils eigenen beruflichen Biographie sowie hinsichtlich der Chancen und Perspektiven im Berufsalltag mit auf den Weg geben können.

Mit dabei, bei der dann schon achten „ZUsammenKUNFT und du“-Veranstaltung, werden diesmal Sport- und Kulturjournalisten, Schiftsteller und Autoren, Universitätsprofessoren und Lektoren, Moderatoren und Schauspieler, Anglisten und Amerikansten, Romanisten, Übersetzer und Dolmetscher, Kommunikations-, Medien- und Theaterwissenschaftler, Museumspädagogen, Gebärdensprachendolmetscher und viele mehr sein… Nun fehlst also nur noch du!

„Und bist du dabei, bei der nächsten ZUsammenKUNFT und du – Veranstaltung am 21. Februar 2013?“

Das Informationsblatt zur Veranstaltung gibt es hier, das Anmeldeformular findet man hier.

Ähnliche Beiträge

Riesenerfolg bei Jugend forscht!

Beim Regionalwettbewerb-Nord von Schüler experimentieren / Jugend Forscht am 23. und 24. Februar 2009 ...

Sieger bei Jugend trainiert für Olympia

Landesfinale Jugend trainiert für Olympia im Volleyball Das Gymnasium war beim Landesfinale Volleyball ...

Kim Kulig (S 2) macht gutes Länderspiel

Unsere Schülerin Kim Kulig (S 2, Tutandengruppe D) hat gestern ihr zweites Länderspiel  in der Frauen ...