Seite wählen

Vorschau: 29. Nikolaus-Fußballturnier

von | Dez 2, 2012 | Aktuelles, Allgemeines

Es ist wieder soweit: Zum 29. Mal veranstaltet das Gymnasium Heidberg das Nikolausturnier, das traditionelle Hallenfußballturnier.
Am Freitag, den 7. Dezember 2012 werden 15 Mannschaften um die begehrten Pokale spielen.

Mit dabei sind folgende Schulen:
Stadtteilschule Am Heidberg, Carl-von-Ossietzky-Gymnasium, Fritz-Schumacher-Schule und das Gymnasium Heidberg als Gastgeber.
Wer Interesse hat, spannendem Hallenfußball zu sehen, ist herzlich gern als Zuschauer eingeladen!

Informationen   –   Spielplan   –   Spielregeln

Ähnliche Beiträge

Riesenerfolg bei Jugend forscht!

Beim Regionalwettbewerb-Nord von Schüler experimentieren / Jugend Forscht am 23. und 24. Februar 2009 ...

Sieger bei Jugend trainiert für Olympia

Landesfinale Jugend trainiert für Olympia im Volleyball Das Gymnasium war beim Landesfinale Volleyball ...

Kim Kulig (S 2) macht gutes Länderspiel

Unsere Schülerin Kim Kulig (S 2, Tutandengruppe D) hat gestern ihr zweites Länderspiel  in der Frauen ...