Toller Erfolg im Volleyball

von | Okt 19, 2012 | Aktuelles, Allgemeines

Lukas Radzuweit (links), Jasper Wendt (rechts)

Unsere Schüler Lukas Radzuweit und Jasper Wendt (beide Kl. 9e) haben am letzten Wochenende mit der Auswahlmannschaft des Hamburger Volleyball Verbandes bei dem diesjährigen Bundespokal (Turnier der Auswahlmannschaften der Bundesländer) einen ausgezeichneten 3. Platz belegt.

Darüber hinaus ist Lukas Radzuweit für den Sichtungslehrgang der Jugendnationalmannschaft nominiert worden. Ein wirklich toller Erfolg! Herzlichen Glückwunsch!

Knut Rettig

Ähnliche Beiträge

WICHTIG für die 10. Klassen – Informationen zum MSA

Die Schülerinnen und Schüler müssen im 2. Schulhalbjahr der 10. Klasse den Mittleren Schulabschluss (MSA)

Ankündigung: Sitzung Förderverein Mensa

Der Förderverein Mensa des Gymnasiums Heidberg e.V. lädt zur außerordentlichen Sitzung ein. Diese wird am

Tolle Erlebnisse in England

Anfang September war eine Gruppe von Schülerinnen und Schülern der 9. Klassen im Rahmen von „Heidberg ...