Hinweis: ZUsammenKUNFT und du – Sport

von | Sep 3, 2012 | Aktuelles, Allgemeines

Studien- und Berufsorientierung:
ZUsammenKUNFT und du: Sport – am Donnerstag, den 13. September

Viele tolle Referenten, diesmal aus dem Bereich Sport, werden unseren Schülerinnen und Schülern ab Jahrgangsstufe 9 am Donnerstag, den 13. September 2012, gerne Rede und Antwort stehen und sicherlich gut aufzeigen können, welche beruflichen Perpektiven sich im Bereich Sport bieten.
Mit dabei sein werden verschiedene Verbandstrainer, ehemalige Leistungs- und Profisportler, Sportmediziner, Physiotherapeuten, Ernährungswissenschaftler, Gesundheits- und Fitnesstrainer, Sportpädagogen, Sportorganisatoren, Sport-Eventmanager, Sportjournalisten und und und (vgl. auch Informationsschreiben).

Wir freuen uns sehr auf diese Veranstaltung und hoffen auf viele interessierte Schülerinnen und Schüler.

Zum Anmeldeformular geht es hier.

Ähnliche Beiträge

Eliteschule des Fußballs jetzt ganz offiziell

Am Freitag, den 4. Juni 2010 war es endlich soweit: Das Gymnasium Heidberg ist nun offiziell Eliteschule ...
Heidberg hilft …

Heidberg hilft …

Liebe Freunde und Freundinnen von „Heidberg hilft …“, Corona setzt auch unsere Arbeit massiv unter ...

Preisflut beim Regionalwettbewerb Jugend forscht

Am 16./17. Februar 2015 fand der Regionalwettbewerb „Volkspark“ der Wettbewerbe „Schüler experimentieren“