Seite wählen

Stundenpläne S 1 und S 3

von | Juli 26, 2012 | Aktuelles, Allgemeines

Liebe Schülerinnen und liebe Schüler des S 1 und des S 3,

das neue Schuljahr naht. Es ist „Tradition“, dass ihr eure Stundenpläne schon an einem der beiden letzten Sommerferientage bei Frau Voß abholen könnt. Dabei bietet sich ggf. auch die Möglichkeit, ihn durch einen  Kurstausch zu „optimieren“ – natürlich nur im Rahmen des Machbaren.

Anbei die beiden Zeitfenster für das Stundenplan-Abholen:

  • Dienstag, 31.07.2012 von 13:00 bis 15:00 Uhr,
  • Mittwoch, 01.08.2012 von 10:00 bis 12:00 Uhr.

Außerhalb dieser Zeitfenster besteht keine Möglichkeit, den Stundenplan zu bekommen.

Ähnliche Beiträge

Endgültig: Partnerschule des Leistungssports

Das Gymnasium Heidberg ist von der Hamburger Behörde für Bildung und Sport am 14. April 2009 endgültig ...
Schulverein: Ordentliche Mitgliederversammlung

Schulverein: Ordentliche Mitgliederversammlung

Am Montag, den 12. November 2018, findet die ordentliche Mitgliederversammlung des Schulvereins ...

Unsere 5. Klassen sind angekommen

Die Einschulung auf dem Gymnasium ist für alle Beteiligten ein „spannender“ Tag, der sich in aller Regel ...
No results found.